Direkt zum Inhalt

Versandkostenfrei ab 50 €

100% Zufriedenheitsgarantie

✓ In 1-2 Werktagen bei dir

✓ Premium Kundenservice

+49 355 5478 8124

Praktisch. Umweltfreundlich. Platzsparend. - Entdecke den CleanAid OneTouch GO! Wischmopp

CleanAid OneTouch GO! Wischmopp Bodenwischer

Die Pflege eines sauberen Fußbodens ist unerlässlich für ein gepflegtes Zuhause. Die Reinigung kann jedoch oft mühsam und zeitaufwendig sein. Hier kommt der CleanAid OneTouch GO! Wischmopp ins Spiel, der eine gründliche Reinigung deines Zuhauses ermöglicht und dabei Zeit und Energie spart. In diesem Artikel werden wir uns genauer mit dem OneTouch GO! Bodenwischer befassen und herausfinden, was hinter dem neuen Wischer steckt.

 

Nie mehr nasse und dreckige Hände:

Der CleanAid OneTouch GO! Wischmopp ist ein praktisches Reinigungsgerät, mit dem deine Hände beim Bodenwischen trocken und sauber bleiben. Er verfügt über das OneTouch Hebelsystem, das ein einfaches Auswringen des Schwamms ermöglicht. Durch ein leichtes Ziehen des Hebels wird der Schwamm ausgepresst und kann somit auf die gewünschte Feuchtigkeitsstufe eingestellt werden.

 

Aufnahmefähiger und umweltfreundlicher PVA Schwamm:

Beim CleanAid OneTouch GO! Wischmopp kommt ein hochwertiger PVA Schwamm zum Einsatz, der Flüssigkeiten, Schmutz, Staub und sogar Tierhaare mühelos aufnimmt. Dadurch wird eine optimale Reinigung gewährleistet, ohne dass manuell nachgewischt werden muss. Der PVA Schwamm ist leicht abwaschbar und immer wieder verwendbar, was sowohl umweltfreundlich als auch kostengünstig ist. Und falls der Schwamm doch mal gewechselt werden muss, gibt es dafür den passenden Ersatzschwamm bei uns, der durch Lösen der Schrauben leicht ausgetauscht werden kann.

 

Platzsparender Wischmopp mit Edelstahlstiel:

Neben seiner Effizienz und Benutzerfreundlichkeit ist der CleanAid OneTouch GO! auch äußerst platzsparend. Durch sein schlankes Design und die Möglichkeit, den Wischmopp nach Gebrauch, einfach in vier Segmente zu teilen, lässt er sich leicht verstauen. Der Mopp mit rostfreiem Segmentstiel ist sehr handlich und kann sogar bei Bedarf auf die benötigte Länge gekürzt werden, indem ein Segment einfach vom Stiel abgenommen wird. Zusätzliches Werkzeug ist hierfür nicht nötig.

 

Nicht nur für verschiedene Bodenbeläge geeignet:

Ein weiterer großer Vorteil des CleanAid OneTouch GO! ist seine Vielseitigkeit. Er ist für verschiedene Bodenbeläge geeignet, sei es Fliesen, Parkett, Vinyl oder Laminat. Dank dem Schwamm aus PVA reinigt er schonend und streifenfrei. Viele Kunden berichten außerdem, dass sich der OneTouch GO! Bodenwischer auch sehr gut zur Reinigung von Wohnwagen eignet.

 

Produktvorstellung (Video)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung genehmigt werden müssen

67
Verified Reviews