Direkt zum Inhalt

Versandkostenfrei ab 50 €

100% Zufriedenheitsgarantie

✓ In 1-2 Werktagen bei dir

✓ Premium Kundenservice

    FAQ

    Zu den Produktanleitungen

     

    Versand

    Wie lange dauert die Lieferung?

    Sofort lieferbare Produkte werden nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Std. an unsere Versandpartner DHL und Deutsche Post übergeben und sind i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen innerhalb Deutschlands bei dir zuhause.

     

    Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ab einer Bestellsumme von 50€ zahlst du innerhalb Deutschlands keine Versandkosten. Alle weiteren Einzelheiten zu den Versandkosten findest du HIER.

     

    Wo ist meine Bestellung?

    Sobald dein Paket versandt wurde, wird dir per E-Mail ein Sendungsverfolgungslink von DHL zugeschickt, mit dem du den Status deiner Bestellung hier einsehen kannst.

     

     

    Zahlungsoptionen

    Welche Zahlungsoptionen gibt es?

    Du kannst mit folgenden Zahlungsoptionen bei uns bezahlen:

    • PayPal
    • Klarna
    • Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
    • Banküberweisung (Vorkasse)

     

    Ich nutze keine der von euch angebotenen Zahlungsmöglichkeiten. Kann ich trotzdem eure Produkte kaufen?

    Selbstverständlich! Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@workinghouse.de und wir werden einen Weg finden, wie du deine Produkte bezahlen kannst.

     

    Wo finde ich meine Rechnung?

    Deine Rechnung wird dir automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

     

     

    Rücksendungen

    Was muss ich tun, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

    Wenn dir dein gekauftes Produkt wider Erwarten nicht gefällt, kannst du uns deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung (sofern im Originalzustand und noch nicht beschrieben oder beschädigt) zurücksenden und uns parallel eine E-Mail an support@workinghouse.de senden.

     

    An welche Adresse sende ich die Rücksendung?

    Bitte schicke die Rücksendung an folgende Adresse:

    Workinghouse c/o GVS

    Stadtfeld 14

    39240 Calbe (Saale)

    Deutschland

     

    Werden die Kosten für den Rückversand übernommen?

    Der Rückversand für defekte oder falsch gelieferte Produkte wird von uns übernommen. Alle weiteren Einzelheiten zu den Widerrufsbedingungen findest Du HIER.

     

    Ich will einen Mangel an meinem Produkt reklamieren. Wie gehe ich vor?

    Bitte schreibe uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung, deiner Bestellnummer und 1-2 Bildern an support@workinghouse.de. Wir nehmen dann schnellstmöglich mit dir Kontakt auf.

     

    Lass uns gerne wissen, was dir an unseren Produkten nicht gefallen hat (per E-Mail an support@workinghouse.de). Wir entwickeln uns und unsere Produkte ständig weiter und sind dir sehr dankbar für wertvolles Feedback.

     

     

    Produktanleitungen

    Workinghouse

     

    KittyDoo & PacPak:

     

    CleanAid

     

    BuschiPack

    67
    Verified Reviews