Direkt zum Inhalt

Versandkostenfrei ab 50 €

100% Zufriedenheitsgarantie

✓ In 1-2 Werktagen bei dir

✓ Premium Kundenservice

+49 355 5478 8124

FAQ

Zu den Produktanleitungen

 

Versand

Wie lange dauert die Lieferung?

Sofort lieferbare Produkte werden nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Std. an unsere Versandpartner DHL und Deutsche Post übergeben und sind i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen innerhalb Deutschlands bei Dir zuhause.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einer Bestellsumme von 50€ zahlst du innerhalb Deutschlands keine Versandkosten. Alle weiteren Einzelheiten zu den Versandkosten findest Du HIER.

 

Wo ist meine Bestellung?

Sobald dein Paket versandt wurde, wird dir per E-Mail ein Sendungsverfolgungslink von DHL zugeschickt, mit dem du den Status deiner Bestellung hier einsehen kannst.

 

 

Zahlungsoptionen

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Du kannst mit folgenden Zahlungsoptionen bei uns bezahlen:

  • PayPal
  • Klarna
  • Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
  • Banküberweisung (Vorkasse)

 

Ich nutze keine der von euch angebotenen Zahlungsmöglichkeiten, kann ich trotzdem eure Produkte kaufen?

Selbstverständlich! Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@workinghouse.de und wir werden einen Weg finden, wie Du unsere Produkte bezahlen kannst.

 

Wo finde ich meine Rechnung?

Deine Rechnung wird Dir automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

 

 

Rücksendungen

Was muss ich tun, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn Dir Dein gekauftes Produkt wider Erwarten nicht gefällt, kannst Du uns Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung (sofern im Originalzustand und noch nicht beschrieben oder beschädigt) zurücksenden und uns parallel eine Mail an support@workinghouse.de senden.

 

An welche Adresse schicke ich die Rücksendung?

Bitte schicke Deine Rücksendung an folgende Adresse:

Workinghouse c/o GVS

Stadtfeld 14

39240 Calbe (Saale)

Deutschland

 

Werden die Kosten für den Rückversand übernommen?

Der Rückversand für defekte oder falsch gelieferte Produkte wird von uns übernommen. Alle weiteren Einzelheiten zu den Widerrufsbedingungen findest Du HIER.

 

Ich will einen Mangel an meinem Produkt reklamieren, wie gehe ich vor?

Bitte schreibe uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung, Deiner Bestellnummer und 1-2 Bildern an support@workinghouse.de. Wir nehmen dann schnellstmöglich mit Dir Kontakt auf.

 

Lass uns gerne wissen, was Dir an unseren Produkten nicht gefallen hat (per Mail an support@workinghouse.de). Wir entwickeln uns und unsere Produkte ständig weiter und sind Dir sehr dankbar für wertvolles Feedback.

 

 

Produktanleitungen

Workinghouse

 

KittyDoo & PacPak:

 

CleanAid

 

BuschiPack

67
Verified Reviews