Direkt zum Inhalt

Versandkostenfrei ab 50 €

100% Zufriedenheitsgarantie

✓ In 1-2 Werktagen bei dir

✓ Premium Kundenservice

+49 355 5478 8124

FAQ

Zu den Produktanleitungen

 

Versand

Wie lange dauert die Lieferung?

Sofort lieferbare Produkte werden nach Zahlungseingang innerhalb von 24 Std. an unsere Versandpartner DHL und Deutsche Post übergeben und sind i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen innerhalb Deutschlands bei Ihnen zuhause.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einer Bestellsumme von 50€ zahlen Sie innerhalb Deutschlands keine Versandkosten. Alle weiteren Einzelheiten zu den Versandkosten findest Du HIER.

 

Wo ist meine Bestellung?

Sobald Ihr Paket versandt wurde, wird Ihnen per E-Mail ein Sendungsverfolgungslink von DHL zugeschickt, mit dem Sie den Status Ihrer Bestellung hier einsehen können.

 

 

Zahlungsoptionen

Welche Zahlungsoptionen gibt es?

Sie können mit folgenden Zahlungsoptionen bei uns bezahlen:

  • PayPal
  • Klarna
  • Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
  • Banküberweisung (Vorkasse)

 

Ich nutze keine der von euch angebotenen Zahlungsmöglichkeiten. Kann ich trotzdem eure Produkte kaufen?

Selbstverständlich! Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an support@workinghouse.de und wir werden einen Weg finden, wie Sie Ihre Produkte bezahlen können.

 

Wo finde ich meine Rechnung?

Ihre Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugeschickt, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist.

 

 

Rücksendungen

Was muss ich tun, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn Ihnen Ihr gekauftes Produkt wider Erwarten nicht gefällt, können Sie uns Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung (sofern im Originalzustand und noch nicht beschrieben oder beschädigt) zurücksenden und uns parallel eine Mail an support@workinghouse.de senden.

 

An welche Adresse sende ich die Rücksendung?

Bitte schicken Sie die Rücksendung an folgende Adresse:

Workinghouse c/o GVS

Stadtfeld 14

39240 Calbe (Saale)

Deutschland

 

Werden die Kosten für den Rückversand übernommen?

Der Rückversand für defekte oder falsch gelieferte Produkte wird von uns übernommen. Alle weiteren Einzelheiten zu den Widerrufsbedingungen findest Du HIER.

 

Ich will einen Mangel an meinem Produkt reklamieren. Wie gehe ich vor?

Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung, Ihrer Bestellnummer und 1-2 Bildern an support@workinghouse.de. Wir nehmen dann schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf.

 

Lassen Sie uns gerne wissen, was Ihnen an unseren Produkten nicht gefallen hat (per Mail an support@workinghouse.de). Wir entwickeln uns und unsere Produkte ständig weiter und sind Ihnen sehr dankbar für wertvolles Feedback.

 

 

Produktanleitungen

Workinghouse

 

KittyDoo & PacPak:

 

CleanAid

 

BuschiPack

67
Verified Reviews